Website Andy Miles

Responsive Webdesign und Imagecards

Andy Miles ist ein international konzertierender klassischer und Crossover Klarinettist, Komponist, Produzent und Solo-Klarinettist des WDR Funkhausorchesters Köln. Andy Miles ist nicht nur ein leidenschaftlicher, sondern auch ein vielseitig interessierter und in unterschiedlichsten Disziplinen aktiver Künstler. Mit seinen Ideen, den Auftragskompositionen und Bearbeitungen sowie den Stücken, die für ihn geschrieben wurden, erweitert Andy Miles die klanglichen Möglichkeiten der Klarinette im klassischen Bereich ebenso wie im Tango und dem symphonischen Jazz.

Abcreative konnte für diesen Ausnahmekünstler die Website gestalten und realisieren. Zur Arbeit gehörte außerdem die Gestaltung dreier Imagecards als Werbemittel für drei verschiedene Musikprojekte und die Gestaltung von insgesamt sieben CDs u.a. auch für sein Trio d'Anches de Cologne.

 

Responsive Webdesign
Konzept und Gestaltung
Umsetzung CMS
SEO-Management
Bildbearbeitung
Bildrecherche
Typografie
Domainsuche
Logo-Entwicklung
Farbraum
Composing