CD Artwork / Mayumi Sakamoto

CD-Cover, Booklet, Inlay, CD-Label für Jewelcase

Die in Japan geborene Pianistin Mayumi Sakamoto debütierte bereits im Alter von 11 Jahren mit ihrem Heimatorchester und gewann zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Mayumi Sakamoto konzertiert regelmäßig in Deutschland, Norwegen, Russland, Österreich, Italien, Belgien und den USA sowie in ihrer Heimat Japan.

Einen großen Erfolg konnte die junge Pianistin beim Internationalen Musikwettbewerb Köln der Stiftung Tomassoni mit dem 1. Preis und dem Orchesterpreis des WDR Rundfunkorchesters erringen (Oktober 2011).

Für ihre CD mit Mozarts Klavierkonzerten 20 & 21, erschienen bei Fibonacci Records in Coproduktion mit dem WDR Köln, konnte Abcreative die Grafik gestalten. Das Design sollte besonders auf den japanischen Markt ausgerichtet sein und in deutsch, englisch und japanisch verfasst und gedruckt werden.

 

CD Artwork
Konzept und Gestaltung
Farbraum
Composing
Bildbearbeitung
Typografie